Umbauprofis

Nadine Bründler aus Rothenturm

· Online seit 07.09.2020, 19:13 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Meine Mama hat nun bereits schon seit über 20 Jahren in dieser Küche uns Kinder bekocht unter sehr umständlichen jedoch bisher machbaren Bedingungen. Da wir als Kinder nun die Chance hätten dies für sie zu ändern nutzen wir das um uns zu bedanken können für all die feinen Gerichte welche sie für uns zauberte. Ebenfalls wünscht sie sich schon lang ersehntes Küchengerät welches sie aufgrund des Platzmangels sich bisher noch nicht kaufen konnte. Deshalb sollen wir gewinnen  damit meine Mama weiterhin freude am Kochen behält. Denn sie kann das Fantastisch!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:13
aktualisiert: 7. September 2020 19:13
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch