Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Nadja Angst aus Hellbühl

7. September 2020, 14:26 Uhr
Nadja Angst aus Hellbühl
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Die Original Küche war dunkel und braun. Was mir so gar nicht gefiel. Habe mein bestes gegeben und die Küche selbst gestrichen... naja, dass sieht man auch. Der Backofen wird aussen so heiss, dass ich mir selbst schon die Finger verbrannt habe. Beim Backen ist es also sehr mühsam mit 2 kleinen Kindern die umher tanzen. Auch die Knöpfe für den Herd muss ich immer abmontieren. Ich wünsche mir schon lange eine sicherere Küche mit mehr Stauraum.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:02
aktualisiert: 7. September 2020 14:26