Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Nadja Bühler aus Hochdorf

7. September 2020, 16:01 Uhr
Nadja Bühler aus Hochdorf
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Unsere Küche ist schon sehr in die Jahre gekommen, die optische Wahrnehmung ist sehr düster und klein. Die Küchenschränke sind alle sehr ausgeleiert und zum grössten teil auch mehrfach behelfsmässig repariert. Die Elektrogeräte funktionieren mehr schlecht als recht und sind wahre Stromfresser. Auch die Beleuchtung ist sehr kalt und unangemessen (FL Röhre). Daher würde ich mich über einen Küchenumbau sehr freuen, damit die Küche freundlich und moderne Erscheinung bekommt.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 16:01