Umbauprofis

Nadja Fischer aus Greppen

· Online seit 07.09.2020, 19:24 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Wie sang schon Reinhard Mey, in seinem doch sehr unbekannten Lied? (Ich liebe meine Küche) Ich spür ganz deutlich während jedes Schmauses: Die Küche ist das Herz des ganzen Hauses. In diesem Song besingt er auch wer bei ihm in welchen Raum darf Zitat: Ich lass in Herz und Küche nur meine Freunde rein. Da in der Küche doch stets die besten Partys gefeiert werden, möchten wir die Küche nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere liebenswerten und sehr sympathischen Vermieter gewinnen, die aktuell grosszügiger Weise das Haus an die Kanalisation anschliessen und ebenfalls beide Badezimmer sanieren lassen.  Damit wir am 1. Oktober 2020 in unser neues, teilrenoviertes, Zuhause einziehen können. Leider ist es uns nicht möglich gewesen ein Bild von uns in der Küche zu machen, deshalb das Symbolische SOS Bild unseres 6 jährigen Sohnes ;-).

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:24
aktualisiert: 7. September 2020 19:24
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch