Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Natascha Feusi aus Schachen

7. September 2020, 14:23 Uhr
Natascha Feusi aus Schachen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Vor einem Jahr bin ich mit meinen 5 Kindern zu meinem neuen Partner nach Schachen gezogen. Inzwischen ist auch das 6. Kind entstanden und Ende Jahr wird das 7. Kind zur Welt kommen. Wir leben hier in der Bergzone auf einem Bauernhof. Für den Umzug damals mussten wir das Haus umbauen damit alle Kinder Platz haben. Die Küche war auch in Planung, aber durch den Umbau (Zimmer, Nasszellen) war es uns finanziell leider nicht mehr möglich. Die Küche ist alt und bietet zu wenig Platz. Es ist immer eine grosse Herausforderung für die Grossfamilie zu kochen, nur schon das Kochfeld genügt oft nicht für grosse Pfannen/Menus. Hinzu kommt das inzwischen auch die Spülmaschine aufgegeben hat. Der Abwasch/Menge ist enorm und fordert von allen viel Engagement. Der Kleinste im Bund, inzwischen 1 Jahr, findet die Küchenschränke auch toll. Sie schliessen altersbedingt nicht mehr ganz, so lässt es sich wunderbar ausräumen. Als ich im Radio hörte dass es eine Küche zu gewinnen gibt schlug mein Herz gleich höher. Unsere Küche könnte durch einen Nebenraum vergrössert werden. Es gäbe Möglichkeiten diese zweckmässig umzubauen. Nun hoffe ich auf mein Glück und das wir vielleicht in Zukunft von einer neuen Küche träumen dürfen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:02
aktualisiert: 7. September 2020 14:23