Umbauprofis

Nicole Arnold aus Pfaffnau

· Online seit 07.09.2020, 18:58 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Liebes Radio Pilatus Team, die Bilder entstanden anfang dieses Jahres. Mein Mann und ich hatten anfangs Jahr die Chance innert kürzester Zeit ein Haus zu kaufen, da der Verkäufer dieses Hauses ins Altersheim musste. Wir sind jetzt genau ein Jahr verheiratet und ein Paar seit 8 Jahren. Als diese Bilder entstanden war ich im 9. Monat schwanger, der Umzug war eine riesen Sache und wir mussten kurz vor Corona-Season alles reinquetschen... Es war super emotional. Da unser Geld nun nicht mehr vorhanden ist für einen Umbau und wir für unsere kleine Familie eine Traumküche wünschen, hätten wir wahnsinnig Freude diesen Umbau zu gewinnen! Mein Mann wird dieses Jahr im Oktober (dann wenn der Start des Umbaus wäre) 30 Jahre alt und auch das wäre ein so toller Start und ein riesen Geschenk für ihn wenn dieser Traum sich erfüllen würde. Natürlich garantieren wir während des Umbaus viel Kaffee & Kuchen damit alle stets gestärcht Arbeiten können :-)

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 18:58
aktualisiert: 7. September 2020 18:58
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch