Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Pamela Pagliara aus Schwyz

7. September 2020, 16:35 Uhr
Pamela Pagliara aus Schwyz
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Liebes Radio-Pilatus Team ich bin selbstständige Unternehmerin von Pagliara Optics in Schwyz. Mein Herz schlägt für Menschen und ins besondere für Menschen mit einer Beeinträchtigung, da ich selber Mutter non einer 18 Jährigen Tochter mit Down Syndrome bin. Nun habe ich vor (das Projekt läuft schon) meinen Laden mit einem weiteren Lokal zu erweitern. Dies sollte im weitesten Sinne einen Concept Store werden. Die Hauptkompetenzen werden natürlich Brillen sein, aber auch Produkte die in Behindertenwerkstätten produziert wurden und in einem coolen Laden verkauft werden. In diesem Shop sollten in naher Zukunft (sobald das Konzept steht und läuft( ca 2 Personen mit Beeinträchtigung und 2 Personen ohne Beeinträchtigung arbeiten. Nun wird uns die Küche dafür dienen um den Kunden einen offenen zugang zu Getränke und feinen lokalen Gebäcken sein, die wir einfach zur Verfügung stellen werden. Das heisst, die Küche wird nicht im Privatgebrauch sein sondern öffentlich zugänglich und somit halt auch für viel Werbung sorgen. Da das ganze ganz neu ist hatte ich noch nicht die Möglichkeit mit meiner Vermieterin darüber zu reden, da wir jedoch den 1. Shop bereits auf eigene Kosten dazumal vollumfänglich umgebaut hatten und sie uns damals schon freie Hand lies,geh ich davon aus, dass dies auch hier der Fall sein wird. Gerne bespreche ich es mit Ihr, sollte unser Projekt euch interessieren. Lasst wissen... PS: da ich bereits in Schwyz wohne und ein im Handelsregister eingetragenes Geschäft habe, verzichte ich auf die geforderten Unterlagen. Kännte diese aber natürlich auch einreichen PPS: ich hab mich für etwas differenzierte Bilder entschieden. Ihr seht mich im Temabild in der Mitte.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 16:35