Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Patrik Müller aus Finsterwald

7. September 2020, 14:22 Uhr
Patrik Müller aus Finsterwald
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Unsere Küche ist gleichalterig wie das Haus. Am Haus haben wir schon einiges renoviert. Leider ist bis anhin, auch aus Kostengründen, die Küche in Rückstand gelangt. Die Scharniere der Türchen sind ausgeleiert und nicht selten fällt wieder eines ab. Die Türchen schliessen nicht immer vollständig, da diese keine Magnetschnäpper haben. Die Abdeckung und das Holz der Türchen sind stark abgenutzt. Die Bodenplättli sind im altem braun und teilweise gerissen. Die Abwaschmaschine hat zwei Programme. Fast sauber oder nicht sauber. Diese habe ich schon zweimal provisorisch repariert. Energieeffizienz: A minus. Diese Küche ist keine Wohlfühloase. Unsere  Traumküche sollte hell und einladend wirken. Sowie sollte auch einen Steamer eingebaut sein. Die ganze Familie würde sich sehr auf eine neue Küche freuen. Drückt uns die Daumen und gib für uns deine Stimme. Danke.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:02
aktualisiert: 7. September 2020 14:22