Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Petra Nussbaumer aus Brunnen

7. September 2020, 19:42 Uhr
Petra Nussbaumer aus Brunnen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Da unsere zwei Kinder (11 und 13 Jahre) auch beginnen zu kochen, wäre es mega genial jetzt unsere Traumküche zu bekommen. Momentan sind zwei Personen schon zuviel in der Küche. Masse: 228 breit und 315 cm lang. Wir haben zwar gleich unten den Fenster eine Ablagefläche, welche wir aber nur als Ablagefläche nutzen können (siehe Foto). Wir haben zwei Spülbecken wovon wir die kleine nie benutzen (siehe Foto). Auch verlieren oben viel Platz, da die Schränke nicht bis ganz oben gehen. Grosse Sorgen macht uns der Boiler. Er wurde in diesen 26 Jahren nie gewartet. Als wir 2003 die Wohnung übernahmen und uns beim Sanitär meldeten meinte dieser nur: nichts machen. Warten bis er ganz durch ist. Und wenn wir diesen dann ersetzen müssen, muss die halbe Küche sowieso ausgebaut werden, wegen der versetzter Ablagefläche. Der Boden hat auch einige Dellen und defekte Stellen. Damit man diese nicht so sieht, übermale ich sie mit flüssigem Tippex :-) Immer wieder sind die Schränke schief oder Schubladen klemmen. Zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt und kann einiges selber flicken. Aber immer nur etwas zusammen basteln und flicken/reparieren bringts auch nicht ewig. Wir vier (Roger, Joel, Aliya und Petra) und unsere Katze Chewie würden uns über eine gut funktionierende, moderne Küche riesig freuen. Somit macht das Kochen noch viel mehr Spass und Freude.

 

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:42
aktualisiert: 7. September 2020 19:42