Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Philippe Moos aus Buttisholz

7. September 2020, 14:34 Uhr
Philippe Moos aus Buttisholz
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Unsere bald 50 jährige Küche hat zwar Charme, ist aber auch entsprechend gebraucht: Die Ablagen und Fronten sind abgenutzt oder lösen sich, die Schubladen klemmen, Kabel müssten anderst angemacht werden, die Kühlschranktüre bräuchte eine Reperatur,.. Auch wenn die Leute wunderbar Sorge dazu getragen haben, wären einige Dinge zu machen, weshalb wir uns schon seit einem Moment überlegen, die Küche komplett umzubauen. Dafür haben wir auch schon viele Ideen gesammelt, die für die Umsetzung aber einiges an Kreativität und natürlich auch an Mitteln verlangen. Wir würden uns extrem freuen, wenn wir dieses spannende und unser erstes gemeinsames Projekt in dieser Form mit der Unterstützung von den «RadioPilatus Spezialisten» aus der Region angehen, planen und verwirklichen könnten. Und natürlich sowieso, wenn auch unsere Traumküche über 50 Jahre durch sorgfältiges Pflegen erhalten bliebe.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:01
aktualisiert: 7. September 2020 14:34