Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Pia Ines Fuchs-Peter aus Luzern

7. September 2020, 16:37 Uhr
Pia Ines Fuchs-Peter aus Luzern
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir, Pia und Alfred Fuchs, werden bald aus unserem Einfamilienhaus ausziehen und dieses nach den Renovationsarbeiten an unseren Sohn Manuel und seine Familie vermieten. Nach über 32 Jahren besteht ein grosser Investitionsbedarf. Gerne würden wir das Haus mit einer neuen Küche übergeben. Die einsetzbaren finanziellen Mittel werden aber zu einem grossen Teil für Malerarbeiten, Bodenbeläge und weitere dringend notwendige Ersatzinvestitionen verwendet werden müssen. Somit war es wie ein Wink des Schicksals, als wir den Newsletter von Radio Pilatus erhalten haben mit dem Hinweis, uns für den Gewinn einer neuen Traumküche anzumelden. Der Entschluss ist jetzt gefallen, die Anmeldung erfolgt und nun träumen wir bereits vom Küchenumbau.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:47
aktualisiert: 7. September 2020 16:37