Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauiprofis

Pia Jenni-Egli aus Pfaffnau

7. September 2020, 15:10 Uhr
Pia Jenni-Egli aus Pfaffnau
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sind eine vierköpfige Familie, für welche die Küche und der Essbereich einen sehr grossen Stellenwert besitzt. In den 25 Jahren wurde in der Küche fast täglich geschnippelt, gekocht, gebacken und gegessen! Ich bin eine begeisterte Köchin und liebe es neue Gerichte und Backkreationen zu erproben und auch Gäste zu verwöhnen. Jetzt sind einige Geräte mit 25 Jahre (Glaskeramikherd, Backofen) alt geworden und den Schränke, Schubladen und Türen sieht man die Spuren des vielen Gebrauchens an. Unser Plan ist es die Küche in den nächsten 2-3 Jahren zu renovieren, so wäre der Gewinn dieses Wettbewerbes für uns natürlich grossartig!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:48
aktualisiert: 7. September 2020 15:10