Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Rahel Iten aus Hünenberg

7. September 2020, 15:30 Uhr
Rahel Iten aus Hünenberg
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Die Küche ist so alt, es fehlen sogar die Pläne, es ist Zeit für eine Neue, eine Schöne! Die Schwiegereltern dachten damals, sie hätten Style, ich find die Küche nur mässig geil. Die Türchen hängen schief, die Arbeitsfläche ist zu tief. Dem Kühlschrank fehlt der Handgriff Auch die behelfmässig montierten Folien verleihen keinen Pfiff. Die Farben sind echt ein Graus, hier muss einfach alles mal raus! Unser altes Bauernhaus braucht ein neues Glanzstück, vielleicht haben wir ja für einmal Glück.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:47
aktualisiert: 7. September 2020 15:30