Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Rahel von Flühe aus Zug

7. September 2020, 16:43 Uhr
Rahel von Flühe aus Zug
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

ConSol ist eine soziale Institution in Zug. Als soziale Institution hat ConSol den Auftrag, im Kanton Zug Arbeits- und Ausbildungsplätze für Menschen mit psychischer oder physischer Erwerbseinschränkung zu schaffen. Wir Fachpersonen und Mitarbeiter der Textilwerkstatt schwärmen für den Gedanken eine (neue) Küche zu haben. Zurzeit Stapeln sich am Mittag Tupperwar um Tupperwar von 25 Personen in der kleinen Mikrowelle. Der Abwasch ist gar in einem anderen Raum und die Gemütlichkeit lässt mehr als zu wünschen übrig.  Der Glücksfall, dass von Radio Pilatus ein Gewinnspiel die «Umbauprofis» gemacht wird. Das hat uns gleich neu träumen lassen… Eine Küche mit Charm die zum Verweilen einlädt und uns auch die Möglichkeit zum gemeinsamen Kochen gibt. Diese Küche wäre eine ungemeine Bereicherung für unser Team.

Rahel von Flühe aus Zug

© PilatusToday

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:45
aktualisiert: 7. September 2020 16:43