Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Ramona Eberli aus Kleinwangen

7. September 2020, 14:07 Uhr
Ramona Eberli aus Kleinwangen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Ich wohne quasi in einem Museum. Das Haus der Ferrenmmühle in Kleinwangen ist ca. 400 Jahre alt und könnte einige Geschichten des Seetals erzählen. Generationen von Müller und Bäcker lebten und arbeiteten hier. Im vergangenen Jahr habe ich als junge Frau die Ferrenmühle übernommen und bin hier eingezogen. Ich liebe diese geschichtsträchtigen Räume, doch manchmal wünschte ich mir schon ein bisschen mehr Komfort. Vorallem wenn meine Freunde oder Familie mitsamt Neffen und Nichten zu Besuch sind und ich gerne etwas fein Gebackenes aus dem eigenen Mehl servieren möchte. Doch das ist mit dem Backofen dieser Altersklasse fast unmöglich. Nun, die Küche ist nicht ganz so alt wie das Haus, aber doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Rostige Schubladen – Der stromfressende Kühlschrank direkt neben dem Feuerherd – Backofen hat nur Oberhitze – Pseudo Dampfabzug – 2 Herdblatten die ich sicherheitshalber nicht benutze – USW. Deshalb würde ich mich unglaublich über die neue Küche freuen. Ah und ein integrierter Lautsprecher für die nächste Hit-600 Party in der neuen Küche wäre natürlich ein Traum! Liebe Grüsse Radio Pilatus Hörerin Ramona

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:07
aktualisiert: 7. September 2020 14:07