Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Regina und Martin Reber-Schmidiger aus Schüpfheim

7. September 2020, 11:53 Uhr
Regina und Martin Reber-Schmidiger aus Schüpfheim
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir haben vor 5 Jahren ein Hof im Entlebuch gekauft und uns so einen grossen Wunsch erfüllt. Seit dem Kauf des Hofes hatte wir jedes Jahr ein Projekt zum Renovieren. Heizung, Stall vergrösserung für die Kälber, Hundehaus, Holzunterstand und auch eine neue Abwasserleitung der Küche, davon vieles selbst gemacht mit Freunden. Diese Essen dann auch gern mal was zur Stärkung. Auch die Schwiegereltern essen meistens mit uns mit. Da kommt die Küche oft zum Einsatz. Das Glaskeramik haben wir schon Occasion ersetzt, leider funktioniert es immer noch nicht richtig. Der Dampfabzug macht auch mehr Lärm als er etwas bewirkt.

Tja... die einzigen Geräte die noch funktionieren sind Kühlschrank (Jahrgang 1990), Backofen (1990), Spühlmaschine (Occasion) und dazu läuft sicher der Radio DAB mit Radio PILATUS.

Wir würden uns wirklich sehr über eine neue Küche freuen.

Es ist eine super Sache und sehr toll was diese Geschäfter alles auf die Beine stellen wollen.

Liebe Grüsse

Regina & Martin

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:27
aktualisiert: 7. September 2020 11:53