Umbauprofis

Regula Leiser aus Emmetten

· Online seit 07.09.2020, 18:49 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Vor 13 Jahren verstarb mein Mann. Ich stand mit 3 Kinder und Haus alleine da. Wie alle wissen, gibt es in einem Haus immer wieder Reparaturen und Renovationen die wir machen mussten. Geld für eine neue Küche blieb mir leider nicht. Darum würde ich mich sehr freuen über eine neue Küche ;-)

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 18:49
aktualisiert: 7. September 2020 18:49
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch