Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Renate Ruepp aus Muri

8. September 2020, 10:49 Uhr
Renate Ruepp aus Muri
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Weil meine Küche keine 100`000.- kosten wird. Nach dem Motto klein aber mein ( bin bescheiden )...somit kann gespart werden :-) Spass beiseite. Letztes Jahr sind meine lieben Töchter ausgezogen, sowohl auch meine Mutter verstorben. Auf einen Schlag keine komplette Familie.Ich vermisse meine Mädels & meine Mutter...bin eine «Gluggere». Zudem bin ich im knackigen Alter: Wechseljahre...Neigung Depressiv.Gebe mir aber Mühe, dies zu unterdrücken und weine eher heimlich. Bin Ich liebe es, alle am Tisch zu haben und miteinander zu essen...purer Seelenfrieden für mich. Habe meine Mädels fast jeden Mittag zum Essen und Sonntags ab und zu sogar mit Anhang. Es wäre mega, mit einer neuen Küche wieder voller Elan für und mit meinen liebsten Zeit zu verbringen. Wir haben die Küche vor 2 Jahren bitzeli saniert ( Milchglas ergänzt und neuer Dampfabzug.Meine selbgemachten Beton-Dekos würden bestimmt noch mehr zur Geltung kommen, in einer neuen, schönen Küche. Würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen. Lieber Gruss aus dem Freiamt von Renate Ruepp aus Muri :-)

 

 

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. September 2020 10:49
aktualisiert: 8. September 2020 10:49