Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Reto Ambauen Theater Pavillon aus Luzern

7. September 2020, 15:43 Uhr
Reto Ambauen Theater Pavillon aus Luzern
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wer wir sind Der Theater Pavillon Luzern ist ein nicht gewinnorientierter Kulturwerkplatz und Begegnungsort im Luzerner Tribschenquartier. Er ist ein Kulturhaus mit Schwerpunkt Theater. Der Theater Pavillon Luzern ist ein Probe- und Aufführungsort für diverse kulturelle Aktivitäten: Theater, Tanz, Musik. Die Räumlichkeiten werden zu äusserst günstigen Konditionen einer breiten Nutzerschaft zur Verfügung gestellt und so ist das Programm des Hauses ebenso vielfältig wie eben diese Nutzerinnen und Nutzer. Es ist ein öffentlich zugängliches Haus für Kulturprofis und -laien. Der sechsköpfige Vorstand und viele weitere Helferinnen und Helfer arbeitet seit Jahren ehrenamtlich, um für alle Luzernerinnen und Luzerner einen öffentlich zugänglichen Kultur- und Begegnungsort zu ermöglichen. Jährlich wird das Haus von rund 22'000 - 25'000 Menschen frequentiert. Weshalb wir uns bewerben Wir haben den Theater Pavillon vor zwölf Jahren gebaut und das Budget war damals wie auch heute sehr knapp. Unsere Küche, die wir den Kulturschaffenden und unseren Nutzerinnen und Nutzer zur Verfügung stellen, war von Anfang an nie mit Luxus gesegnet und ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Aus eigenen Kraft könnten wir sie niemals erneuern – generell sind wir bei Investitionen und Renovationen auf die Unterstützung und Sponsoring angewiesen. Weshalb wir die Küche gewinnen sollten Weil alle etwas davon haben Unser Haus ist offen für alle: jede und jeder hat die Möglichkeit, als Nutzerinnen oder Nutzer die Küche zu benützen und als Gast sich aus dieser Küche verpflegen zu lassen. Weil Kultur eure Unterstützung braucht Damit wir auch weiterhin günstigen Raum für Kulturschaffende oder auch private Partys anbieten können. Weil wir sie gemeinsam einweihen werden Wenn wir die Küche gewinnen, laden wir die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer zu einer Kücheneinweihungsparty in den Theater Pavillon ein – mit einem kulinarischen Kulturprogramm und natürlich Liveschaltung auf Radio Pilatus! www.theaterpavillon.ch Reto Ambauen, Geschäftsführer Theater Pavillon Luzern

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:47
aktualisiert: 7. September 2020 15:43