Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Rita und Erich Moser-Bernaschina aus Adligenswil

7. September 2020, 14:10 Uhr
20200825_093557_R1
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Unsere Küche ist nur 6m2 gross. Also sehr klein für zwei Personen, welche beide gerne Kochen. Wir stehen uns dauernd im Weg und auf den Füssen rum. Die Küche ist einfach überall zu eng und zu klein. Stauraum fehlt weil diverse, tote Ecken nicht genutzt werden können. Wir möchten die Küche öffnen und die Wand zum Essplatz abrechen. So würden ca 14m2 für die Traumküche mit Essgelegenheit (event.Bar) entstehen. Zudem funktioniert der Abzug nicht richtig. Ein Kochfeld verursacht einen Kurzschluss und kann nicht benützt werden. Eine brauchbare Arbeitsfläche fehlt. etc. etc. Als treue Radio Pilatus hörer würden wir uns über eine neue Traumküche riesig freuen. Oder bleibt es eben nur ein Traum? Herzlichen Dank für Euer Engagement und freundlichen Gruss ans ganze Radio Pilatus Team Erich & Rita

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:04
aktualisiert: 7. September 2020 14:10