Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Rosmarie Kempf aus Oberiberg

7. September 2020, 11:33 Uhr
Rosmarie Kempf aus Oberiberg
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Mein Name ist Marlene Kempf, ich melde meine Eltern (Romarie + Hans Kempf) für diesen Wettbewerb an. Wir (4 Töchter, bereits ausgezogen) leben nun seit 2004 in diesem Haus. Da die die Landwirtschaft einen grossen Teil in userem Leben ausmacht, mussten einige Sachen zurück gesteckt werden. Sowie auch Renovationen am Haus. (Alter vom Haus ist nicht genau bekannt) Finanziell war es natürlich auch eine Herausforderung. Dadurch dass meine Eltern nach diesem Sommer, nach 11 Jahren, ihre Sommer-Alp in Unteriberg aufgeben, geht ein grosses Kapitel zu Ende. Ein Umbau der Küche, könnte wie ein Neuanfang sein. Einen tollen neuen lieblings Ort. Es bleibt für ewig unser «däheimä» einfach mit einer neuen, funktionstüchtiger Küche.   Findes super das iär so eppis mached. Gruäss Marlene Kempf + Schwesterä

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:32
aktualisiert: 7. September 2020 11:33