Umbauprofis

Ruth Christen Dallenwil

· Online seit 07.09.2020, 19:43 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Nach der Erziehung von vier Söhnen wurde die Küche doch mehr in Mitleidenschaft gezogen als auf den Bildern ersichtlich. Daher würde ich mich sehr freuen nachdem nun die letzten langsam ausfliegen auf eine neue Küche in der man nicht dass Deckblatt in der Hand hällt wenn man an den Schubladen zieht. Die Küche ist der Mittelpunkt unserer Familie und ist stets der Treffpunkt und Austausch Ort auch für die beiden Lehrlinge die nun in den freien Kinderzimmern untergebracht sind. Es herrscht also immer ein reges treiben in unserer Küche und wir würden uns natürlich riesig freuen wenn Dank Pilatus unser Lebenszentrum ein bisschen schöner würde.

 

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:43
aktualisiert: 7. September 2020 19:43
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch