Umbauprofis

Sabine Müller aus Winikon

· Online seit 07.09.2020, 19:45 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Da ich in der Radio Pilatus Gegend wohne und mit einfachem zufrieden bin. In dritter Generation meiner Küche,wäre es super, welches wir uns nicht selber ermöglichen können.Da nicht alles auf einmal gemacht werden kann. Ich koche und backe sehr viel und gern, da dies mit  meinem Garten mein Beitrag an die Familie ist.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:45
aktualisiert: 7. September 2020 19:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch