Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Sabine Müller aus Winikon

7. September 2020, 19:45 Uhr
Sabine Müller aus Winikon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Da ich in der Radio Pilatus Gegend wohne und mit einfachem zufrieden bin. In dritter Generation meiner Küche,wäre es super, welches wir uns nicht selber ermöglichen können.Da nicht alles auf einmal gemacht werden kann. Ich koche und backe sehr viel und gern, da dies mit  meinem Garten mein Beitrag an die Familie ist.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:45
aktualisiert: 7. September 2020 19:45