Umbauprofis

Salvatore Lucini aus Neuägeri

· Online seit 07.09.2020, 19:35 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Wir sind eine junge, fünfköpfige Familie. Wir lieben Kochen, Backen, Basteln, Gespräche in der Küche. Die Küche ist für uns alle, einen Zentralen Ort. Leider ist die Küche in schlechtem Zustand; Küchenkästchen fallen trotz stetigen anschrauben immer wieder ab. Die Geräte sind nicht mehr die fittesten und müssen stetig Repariert oder ersetzt werden. Aus diesem Grund und noch vielen mehr, sind wir die richtige Familie für eine neue Küche.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:35
aktualisiert: 7. September 2020 19:35
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch