Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Sandra Peter aus Pfaffnau

7. September 2020, 14:44 Uhr
Sandra Peter aus Pfaffnau
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Möchte mit dieser Küche meine Freundin überraschen. Darum konnten wir auch nur ein Bild vom Hofhund „Bäri“ senden. Sie hat drei Kinder im Alter von 15,14 und 11 Jahren und hat im Jahr 2013 den Ehemann und den Vater der Kinder verloren. Seither muss sie sich alleine um einen Bauernhof und die Kinder kümmern. Die Küche ist in die Jahre gekommen und es fallen mittlerweile Sichtblenden ab und Schubladen  sind schief. Ich würde es ihr von Herzen gönnen, wenn sie eine Sorge weniger hätte..

Sandra Peter aus Pfaffnau

© PilatusToday

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:58
aktualisiert: 7. September 2020 14:44