Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Sandra Röthlin aus Kerns

7. September 2020, 15:05 Uhr
Sandra Röthlin aus Kerns
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir würden gerne unsere Mutter mit einer neuen Küche überraschen. Wir sind eine 5 - köpfige Familie, die älteste Tochter ist bereits ausgezogen. Meine jüngere Schwester fängt im Sommer die Berufsmatura an und ist somit neu wieder am Mittagstisch. Ich, Sandra Röthlin, die Bewerberin habe einen kurzen Arbeitsweg und somit das Privileg auch am Mittag nach Hause an den Mittagstisch zu kommen. Für uns ist die Küche ein Gemeinschaftsort, in dem wir täglich den neusten Klatsch einander erzählen. Wir haben das Glück, dass unsere Mutter Köchin ist und uns jeden Tag etwas Leckeres zubereitet. Damit das auch weiterhin gelingt, würden wir uns sehr über einige Neuerungen in unserer Küche freuen. Der Backofen erhitzt nur noch einseitig. Somit sind die Kuchen manchmal zweifarbig oder gehen gar nicht erst auf... ;-) Auch der Kochherd hat seine besten Tage bereits hinter sich. Nicht immer springt er an, sodass kreative Lösungen zum Einsatz kommen müssen. Auch kleinere Dinge, wie die Schranktüren haben langsam ausgedient. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir unsere Mutter mit einer neuen Küche evt. sogar auf ihren Geburtstag(26.9.1969) überraschen dürften. Also pssst! Damit Sie es nicht gleich erfährt ;-)

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:48
aktualisiert: 7. September 2020 15:05