Umbauprofis

Sandra und Marco Albori aus Luzern

· Online seit 07.09.2020, 19:14 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Wir durften kürzlich das vom Grossvater gebaute Haus in der 3. Generation übernehmen. Nun würden wir gerne dem Onkel und Götti für das entgegengebrachte Vertrauen etwas zurückgeben. Er hat jahrelang das schöne Haus gut erhalten, aber immer in erster Linie für die Andern geschaut. Seine Küche musste, obwohl sie schon mehrmals angedacht wurde, immer hinter dringenderen Renovationen anstehen. Nun ist es an der Zeit, das auch er einmal zum Zug kommt. Da wir aber das Haus neu übernommen haben sind die finanziellen Mittel dazu noch nicht vorhanden und wollen deswegen diese einmalige Gelegenheit beim Schopf packen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:14
aktualisiert: 7. September 2020 19:14
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch