Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Shpejtim Dulaj aus Littau

7. September 2020, 16:35 Uhr
Shpejtim Dulaj aus Littau
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Hallo liebes Pilatus-Team Das Haus gehört meinen Eltern, ich bin da ebenfalls zu Hause, welches wir vor ca.16 Jahren gekauft haben. Die Küche ist in einem sehr schlechten Zustand, bzw. noch im Originalzustand aus dem Jahre 1960. Auf Grund des alters des Hauses musste einiges in die Fassade, Haustechnik etc. investiert werden. Einzig die Küche konnten wir nicht sanieren, da die finanziellen Mittel ausgeschöpft waren. Wir wünschen uns seither eine neue Küche, doch die Offerten von verschiedenen Unternehmer zeigen auf, dass eine neue Küche für uns nicht in Frage kommt. Zudem leidet auch die Lebensqualität, da viele Küchenkomponenten (z.B. Dampfabzug) fehlen oder in einem sehr schlechten Zustand sind. Die neue Küche zu gewinnen, würde unsere Lebensqualität enorm verbessern, auch das Kochen würde wieder Spass bereiten. Das Glück kann man nicht erzwingen, ich gönne es jedem! Beste Grüsse Shpejtim Dulaj

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 16:35