Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Silvia und Sämi Moggiani + Helfenstein aus Emmen

7. September 2020, 17:34 Uhr
Silvia und Sämi Moggiani + Helfenstein aus Emmen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Ich habe den elterlichen Bauernhof vor fast zwei Jahren übernommen und bin damals mit der Freundin in das Bauernhaus gezogen. Eine ungeschriebene Regel besagt, dass wenn eine neue Frau auf den Hof zieht, eine neue Küche gebaut wird um ihr das Einleben zu erleichtern. Dies ist bei uns bis jetzt noch nicht passiert und Radio Pilatus könnte uns dabei super gut helfen. 30 Jahre sind seit dem letzten Umbau in der Küche vergangen. Diese Zeit sieht man der Einrichtung durch einige Schäden an.  Zudem entspricht das Design auch nicht mehr ganz dem Anspruch an das Jahr 2020. Das Kochen mit dem Tiba-Holzherd ist zwar sehr heimelig aber nicht so praktisch und braucht auch sehr viel Zeit.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:41
aktualisiert: 7. September 2020 17:34