Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Sonja Aregger aus Menzberg

7. September 2020, 14:50 Uhr
Sonja Aregger aus Menzberg
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Mein Name ist Ramona Aregger. Ich bin im Menzberg aufgewachsen, wohne aber mittlerweile in Neudorf und bin die Tochter von Sonja uns Josef Aregger. Gerne melde ich meine Eltern für den Küchenumbau an. Das sollte aber eine Überraschung für die beiden sein! Sie wissen nichts davon und deshalb habe ich auch noch kein Bild von ihr/ihm in der Küche gemacht. Das könnte ich, falls sie in die engere Auswahl kommen, alles noch nachliefern. Meine Eltern haben ihr Leben lang für uns Kinder und ihre Mitmenschen gearbeitet, alles gegeben und sehr oft auf ihre Bedürfnisse verzichtet. Vor allem meine Mutter ist sehr bescheiden und hatte es nicht immer ganz einfach in ihrem Leben. Deshalb würde ich es ihr von tiefstem Herzen gönnen! Sie hätte es wirklich mehr als verdient. Leider kann ich ihr keine neue Küche bezahlen, sonst hätte ich das schon längst gemacht. Nun versuche ich mein Glück auf diese....

Sonja Aregger aus Menzberg

© PilatusToday

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:58
aktualisiert: 7. September 2020 14:50