Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Sonja Bayard aus Hünenberg See

7. September 2020, 10:49 Uhr
Sonja Bayard aus Hünenberg See
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Küche/Essen ist sehr eng mit der Küchenbar dazwischen. Möglicher Stauraum wird verschenkt. z.B nur 1 Kästli unter der Bar, die Schränklis reichen nicht bis zur Decke, ungenutzte Möglichkeit ums Fenster u abgerundete offene Tablare zur Türe. Obwohl unser Esstisch extra nur 90cm tief ist, gibt es kein vorbeikommen für hintere, sitzende Leute am Esstisch. Der Geschirrspüler ist uns seit anfangs Jahr ausgestiegen. Nun sind wir immer am Hand-Abwaschen. Der Kühlschrank vereist immer wieder, weil er nicht mehr richtig verschliesst. Die Reinigung der Plättliwand, ist sehr mühsam. Ich befinde mich in einer schwierigen Lebenssituation und würde mich über etwas Farbe in meiner neuen Küche wirklich sehr freuen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:46
aktualisiert: 7. September 2020 10:49