Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Sonja Kneubühler aus Ebersecken

7. September 2020, 14:31 Uhr
Sonja Kneubühler aus Ebersecken
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Ich koche auf unserem Bauernhof jeden Tag. Meistens sind wir zwischen 4-8, manchmal auch 10 Personen am Tisch. Nebst dem Kochen verbringe ich viele Stunden mit Einkochen von Gemüse oder ich backe mit viel Leidenschaft Kuchen und Brot. Somit verbringe ich einen grossen Teil meines Tage in der Küche. Auch unsere Gäste bewirte ich immer in der Küche, betriebliche Angelegenheiten werden ebenfalls immer in unserer Küche am runden Tisch besprochen und abgewickelt. Bereits seit 10 Jahren träume ich von einer neuen, modernen Küche mit intakten Geräten. Gerne hätte ich auch mal bei der Sendung «Landfrauen-Küche» mitgemacht. Aber die Küche war einfach definitiv zu alt und zu schäbig für die Sendung! Nun wäre der Wettbewerbsgewinn, für mich die einmalige Gelegenheit, doch noch zu einer neuen Küche zu gelangen. Und darum wünsche ich mir von ganzem Herzen, diesen zu gewinnen!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:02
aktualisiert: 7. September 2020 14:31