Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Stefanie Kälin aus Triengen

7. September 2020, 14:11 Uhr
Stefanie Kälin aus Triengen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sollten die Traumküche gewinnen, weil ich und meine kleinen Helfer mit sehr viel Liebe und Leidenschaft unzählige Stunden in der Küche verbringen. Wir kochen zusammen, backen leckere Kuchen und verwöhnen Gäste. Leider ist unsere Küche sehr alt, unschön anzusehen, bietet nur wenig Stauraum und die Geräte sind in einem schlechten Zustand. Als wir unser Haus vor einem Jahr gekauft haben, haben wir viel Zeit und Geld investiert, um es zu modernisieren. Eine neue Küche wird aber noch viele Jahre nicht möglich sein, da diese unser Budget übersteigt. Wenn wir die Traumküche bei Radio Pilatus gewinnen, können wir uns auf eine wunderschöne Küche mit viel Platz und modernen Geräten freuen. Dadurch würde für uns ein Traum wahr werden.

Stefanie Kälin aus Triengen

© PilatusToday

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:04
aktualisiert: 7. September 2020 14:11