Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Sven Weibel aus Ebikon

7. September 2020, 12:21 Uhr
Sven Weibel aus Ebikon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wieso gerade wir? Seit wir uns 2008 kennen und lieben gelernt haben, begann unsere gemeinsame Zukunft und der Traum von einem Eigenheim. Als ehemals gelernter Koch träumte Sven schon immer von seiner eigene Traumküche in den eigenen vier Wänden. Durch die Übernahme der Liegenschaft von Robines Grosseltern ging unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung. Seit Mai 2020 ist unser Glück vollkommen; wir sind stolze Eltern von unserer Tochter Lorien. Unser neugewonnener Familienalltag findet immer wie mehr in der Küche statt, ob als Treffpunkt für Gespräche, für die gemeinsamen Koch- und Backerlebnisse oder als Schlafplatz für unseren Familienhund Fredy. Eine neue Traumküche durch die «Radio Pilatus Umbauprofis» wäre für uns der absolute Hit.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:15
aktualisiert: 7. September 2020 12:21