Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Tanja Haas aus Wolhusen

7. September 2020, 19:41 Uhr
Tanja Haas aus Wolhusen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Hallo liebes Radio Pilatus Team Zurzeit wohnen wir in einem kleinen Gemütlichen Häuschen mit Garten zu miete. Das Haus gehört meinen Eltern die es für mich kauften.Das Ziel ist es in 2-3 Jahren das Haus meinen Eltern abzukaufen.Es war schon immer unser Traum in einem kleinen Häuschen zu wohnen, dass wir Schritt für Schritt umbauen können. Da wir nächstes Jahr Heiraten werden und bald schon Kinder planen, kommt einiges zusammen das wir sparen müssen. Somit werden wir auch erst in ein paar Jahren mit dem Umbau beginnen können. Da wir sehr gerne zusammen als Paar kochen ist dies leider in der viel zu kleinen Küche kaum noch machbar was sehr schade ist, da es doch zu unserem gemeinsamen Hobby gehörte. Wir würden uns sooo sehr über eine neue Küche freuen. Wir haben viel erlebt in den letzten Jahren und würden uns wieder einmal über ein tollen Glücksmoment freuen. Liebes Radio Pilatus Team,egal wer die Küche gewinnt, das Angebot ist einmal und einfach Wahnsinnig toll. Vielen Dank für diese Chance

 

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:41
aktualisiert: 7. September 2020 19:41