Umbauprofis

Theres Brun aus Ebnet

08.09.2020, 10:35 Uhr
· Online seit 07.09.2020, 19:01 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Habe noch nie ein Gewinn  Wäre doch schön auch mal zu gewinnen.

Unser Haus ist 33 Jährig .

Als ich vor fünf jahren sehr krank war (krebs) und ein jahr fast nichts im Haushalt machen konnte wackeln die Türchen und ist einfach alles nicht mehr so stabil es wäre nstürlich schön wenn ich gewinnen würde.ich hatte noch nie gewonnen bis jetz.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:01
aktualisiert: 8. September 2020 10:35
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch