Umbauprofis

Thomas Holzgang aus Rotkreuz

· Online seit 07.09.2020, 22:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Liebes Radio Pilatusteam

Sehr gerne würde ich meiner Frau zum 30. Hochzeitstag eine neue Küche schenken. Es ist noch die Original Küche aus dem Baujahr welche schon viele Abnutzungsspuren hat... Es wäre gleichzeitig ein tolles Dankeschön an meine Frau für die vielen leckeren Essen welche sie immer für die ganze Familie zaubert.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 22:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch