Umbauprofis

Urs Brotschi aus Inwil

· Online seit 07.09.2020, 19:33 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Weil die Küche schon 40 Jahre alt ist und wir sie bei uns vor 33 Jahren  Occasion eingebaut haben.

Und weil..

.. ich mich für das Bewerbungsfoto extra umgezogen habe :-)

.. die Schranktüren nicht mehr halten.

.. weil meine Frau immer sehr viel selber kocht und backt und sie es schon wegen dem verdient hat.

.. die Abwaschmaschine schon lange den Geist aufgegeben hat.

.. der «neue» Kühlschrank schon wieder alt ist und nie fertig eingebaut wurde.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:33
aktualisiert: 7. September 2020 19:33
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch