Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Ursula Gantner und Bruno Abächerli aus Giswil

9. September 2020, 10:24 Uhr
Ursula Gantner und Bruno Abächerli aus Giswil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Liebe geht durch den Magen! Ich Uschi bereite meist 2x im Tag für mich meinen Partner Bruno und seine Tochter Tina die Mahlzeiten zu. Veraltete Geräte, erschwerliches kochen mit einem Herd welcher nur 3 Platten hat, besonders mühsam vor allem für mehrere Gäste ein grösseres Menu zu zubereiten. Vor zwei Jahren habe ich einen Occassiongeschirrspühler einbauen lassen um etwas Luxus zu haben. Kühlschrank hat nur ein sehr kleines Gefrierfach. Für eingefrorenes Obst und Gemüse vom eigenen Hof und Garten zu holen muss ich immer im Keller (Zugang nur von Aussen) Schränke sind sehr tief und die Übersicht vom Vorrat ist so sehr mühsam. Ich träume von einem grossen Ausziehschrank. Bruno arbeitet täglich 12-14 Stunden auf dem Hof in der Bergzone 1 mit Rinderaufzucht. Für einen Küchenumbau sind die finanziellen Mittel trotzdem nicht vorhanden. Bleibt es wirklich nur einen Traum...in einer Traumküche zu stehen? Liebe ist: Wenn einer kochen kann und der Andere immer Hunger hat.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:06
aktualisiert: 9. September 2020 10:24