Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Verena Zgraggen aus Göschenen

7. September 2020, 11:48 Uhr
Verena Zgraggen aus Göschenen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir (3 Töchter) möchten damit unsere Eltern überraschen und Ihnen einfach für alles DANKE sagen. Rein optisch sieht die Küche auch mit ihren 30 Jahren noch gut aus (fleissige Mutter und gute Handwerksarbeit). Allerdings funktioniert kein Elektrogerät mehr richtig und braucht Geduld und Erfahrung in der Handhabung ;-). Die meisten Geräte besitzen nämlich ein Eigenleben. Beispielsweise der Dampfabzug: x-mal muss dieser rein und raus geschoben werden, bevor er sich auf einer beliebigen Stufe einschaltet und das gleiche wieder fürs Ausschalten… Der Geschirrspüler funktioniert auch nur wenns ihm passt und das Geschirr muss fast schon sauber sein beim Einräumen. Der Backofen: Beim Backen sieht das Resultat jeweils ungleichmässig aus (die Hälfte der Muffins trocken, die andere Hälfte knapp durch usw.) Der Kühlschrank imitiert den Gefrierschrank nach und bildet immer wieder einen Eisblock hinter dem Gemüsefach. Es wird also definitiv Zeit das hier etwas geschieht. Die neue Küche wäre eine super Überraschung und Entlastung für alle.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:28
aktualisiert: 7. September 2020 11:48