Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Vivianna Meier-Freiberger aus Luzern

7. September 2020, 11:51 Uhr
Vivianna Meier-Freiberger aus Luzern
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Es ist 2 Stunden vor Anmeldeschluss... Wir haben das Haus der Grossmutter gekauft. Übergabe von Nutzen und Schaden per 01.09.2020. Die Küche vom Haus ist 37 Jahre alt. In dieser Küche wurden sehr oft, unglaublich leckere Gerichte kreiert - Grosi war eine fantastische Köchin - ihre gefüllte Kalbsbrust mit Kartoffelstock ein Gedicht. Nach 37 Jahren zieht die nächste Generation ein. Im Gepäck, Rezepte aus der Vergangenheit. Auch wir möchten viele Gäste mit diesen und anderen Gerichten beglücken.

Weil die Küche nach 37 Jahre erneuert werden muss, würden wir uns rüüüdig über den Zustupf freuen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:27
aktualisiert: 7. September 2020 11:51