Umbauprofis

Yvonne Meier aus Sempach

· Online seit 07.09.2020, 19:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Ein grosser Wunsch und eine Notwendigkeit ginge in Erfüllung. Seit einigen Jahren schieben wir es immer vor uns weg. Die Küche ist vor allem zu klein. Wir sind eine 4-köpfige Familie und haben so einige Zusammenstösse in der Küche. Wir kochen gerne, auch für Gäste, das ist immer eine Herausforderung. Die Schubladen klemmen z.T. und die Geräte müssen auch mal ersetzt werden. Und im Frühling besuchen uns jeweils die Ameisen, oh, das ich mühsam! Mit der neuen Küche wären wir diese sicher auch los.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:00
aktualisiert: 7. September 2020 19:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch