Rotkreuz

15-Jährige wurde von Auto angefahren und verletzt

17.01.2023, 10:00 Uhr
· Online seit 17.01.2023, 08:37 Uhr
Eine 15-jährige Schülerin ist von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach einer kurzen Unterhaltung entfernte sich der Autofahrer von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen und den Autofahrer.
Anzeige

Der Zusammenprall zwischen dem Mädchen und dem Auto ist am Montagnachmittag um ca. 16.15 Uhr beim Bahnhofsplatz in Rotkreuz passiert. Wie die Zuger Polizei mitteilt, stieg der Autofahrer nach dem Unfall aus, doch die 15-Jährige signalisierte, dass alles in Ordnung sei. Danach entfernte sich der unbekannte Mann von der Unfallstelle.

Später stellte sich heraus, dass sich das 15-jährige Mädchen beim Unfall am Bein verletzt hatte. Sie musste in ärztliche Behandlung.

Die Polizei sucht den am Unfall beteiligten Autofahrer. Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen dunklen Personenwagen handeln. Auch werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben.

(red.)

veröffentlicht: 17. Januar 2023 08:37
aktualisiert: 17. Januar 2023 10:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch