Kottwil

Auto überschlägt sich mehrfach – Beifahrer verletzt

· Online seit 22.02.2021, 09:56 Uhr
Am Sonntagabend ist es in Kottwil auf der Kantonsstrasse zwischen Mauensee und Kottwil zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 21-jähriger Schweizer hat nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach zum Stillstand.
Anzeige

Beim Unfall hat sich der Beifahrer verletzt, wie die Luzerner Polizei schreibt. Er musste vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.

Die Polizei hat dem 21-Jährigen vor Ort den Führerausweis abgenommen. Im Spital wurde ein Bluttest durchgeführt, um festzustellen, ob er alkoholisiert war.

veröffentlicht: 22. Februar 2021 09:56
aktualisiert: 22. Februar 2021 09:56
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch