Stans

Starke Rauchentwicklung bei Dachstockbrand – keine Verletzten

· Online seit 24.03.2021, 11:30 Uhr
Am Dienstagabend ist es im Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Stans zu einem Brandunfall gekommen. Sämtliche Bewohner konnten das Haus selbstständig verlassen und blieben unverletzt.
Anzeige

Der Alarm ging kurz nach 22.00 Uhr bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Nidwalden ein, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Beim Eintreffen der insgesamt 46 Einsatzkräften drang bereits starker Rauch aus dem Dachstock an der Tottikonstrasse.

Der Dachstock wurde beim Brand massiv beschädigt. Der Sachschaden kann jedoch noch nicht näher beziffert werden. Auch die Brandursache ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

(red.)

veröffentlicht: 24. März 2021 11:30
aktualisiert: 24. März 2021 11:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch