Bürgenstock

Tesla und Bentley sorgen für mehrstündiges Verkehrschaos

03.12.2023, 11:04 Uhr
· Online seit 03.12.2023, 11:02 Uhr
Am Samstagabend ist es beim Bürgenstock zu einem fast vierstündigen Verkehrschaos gekommen. Videos auf Instagram zeigen, wie ein Bentley und ein Tesla aufgrund des vielen Schnees ineinander gefahren sind.

Quelle: PilatusToday/Instagram

Anzeige

Videos, welche auf Instagram hochgeladen wurden, zeigen das Chaos von Samstagabend. Darauf ist zu sehen, wie ein Bentley und ein Tesla ineinander gefahren sind. Aufgrund dessen konnten sich die Autofahrer nicht mehr fortbewegen.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Fast vier Stunden sind die Autofahrer so am Berg gestanden, bis dann schlussendlich alle wenden mussten. Gemäss den Insta-Stories konnte am Ende dann nicht mal mehr der Abschleppdienst den Bürgenstock hochfahren.

Auf Anfrage bestätigt die Kantonspolizei Nidwalden den Unfall. Mehr dazu sagen konnte sie jedoch nicht.

(red.)

veröffentlicht: 3. Dezember 2023 11:02
aktualisiert: 3. Dezember 2023 11:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch