Ballwil

Zeugenaufruf: Kollision zwischen LKW und Auto im Kreisel

· Online seit 19.05.2021, 09:04 Uhr
Am Dienstagabend ist es in einem Kreisel in Ballwil zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Da die Unfallursache unklar ist, such die Polizei Zeugen.
Anzeige

Zur Kollision kam es am Dienstagabend kurz nach 18.00 Uhr als eine Fahrerin aus Urswil in den Kreisel einbog und diesen in Richtung Inwil verlassen wollte. Wie die Luzerner Polizei schreibt, kollidierte sie dabei mit einem Lieferwagen, der von Eschenbach kommend nach rechts in Richtung Inwil abbiegen wollte und vermutlich wegen eines Fussgängers vor dem anhielt.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt rund 5'000 Franken.

Zeugenaufruf

Die Unfallursache ist unklar. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen, besonders die Person, welche die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überquert hat. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 041 248 81 17 entgegen.

(red.)

veröffentlicht: 19. Mai 2021 09:04
aktualisiert: 19. Mai 2021 09:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch