Unterhaltung

Adventskalender im Test: Das grosse Unboxing geht in die zweite Runde

Welcher lohnt sich?

Adventskalender im Test: Das grosse Unboxing geht in die zweite Runde

17.11.2021, 17:26 Uhr
· Online seit 17.11.2021, 16:30 Uhr
Vier Adventskalender, zwei knallharte Juroren aus der PilatusToday-Redaktion: Im zweiten Teil unseres grossen Adventskalender-Testings werden zwei sinnliche Kalender ausgepackt.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Ja, wir wissen, dass der Dezember naht und bald offiziell das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden darf. Wir konnten trotzdem nicht warten. Für euch haben wir vier Adventskalender geöffnet und geschaut, welcher Kauf sich lohnt und welcher eher nicht.

Im ersten Teil unseres grossen Unboxings haben wir den «Harry Potter»-Adventskalender von Lego und den Männerkalender «Super Santa» ausgepackt. Für ersteren gabs ein Däumchen hoch, der «Super Santa» fiel als Klischeekalender durch.

Heute im zweiten Teil sind zwei sinnliche Kalender dran: «Winter Spa» und der Amorana-Kalender. Zur Verfügung gestellt wurden uns die Kalender von Manor Luzern.

Warum das Testing kurzzeitig einem PilatusToday-Beautytutorial ähnelt und wie gut sich die Redaktion mit den Spielzeugen von Amorana auskennt, das seht ihr im Video.

(red.)

veröffentlicht: 17. November 2021 16:30
aktualisiert: 17. November 2021 17:26
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch