Anzeige
«Tag im Läbe vo»

11 Welpen entzücken Züchterin Caroline Reichmuth in Steinerberg

Sophie Müller, 9. September 2021, 07:59 Uhr
«Einmal Berner Sennenhund, immer Berner Sennenhund», ist sich Caroline Reichmuth sicher. Deshalb hat sie vor rund drei Jahren entschieden, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und Berner Sennenhunde zu züchten. Aktuell ist sie «Mami» von 11 Welpen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Sieben Wochen alt waren die Fellknäuel, als uns Caroline Reichmuth für die Serie «Tag im Läbe vo» einen Einblick in ihren Alltag gegeben hat. «Am Morgen stehe ich um 3.30 Uhr zum ersten Mal auf», erklärt die 57-Jährige. Ihr ganzer Tag dreht sich ums Füttern, sauber machen und Beschäftigen ihrer Hunde.

Nebst den Welpen hat Caroline Reichmuth nämlich auch noch vier ausgewachsene Berner Sennenhündinnen, die ihre Aufmerksamkeit fordern. Weshalb sich der enorme Aufwand für die Züchterin der Zuchtstätte am Mythen dennoch lohnt? Schau selbst im Video!

(mso)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 5. September 2021 10:14
aktualisiert: 9. September 2021 07:59