Bachelor auf 3+

Alan ertappt Einbrecher auf frischer Tat

9. November 2020, 14:23 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: 3+

In der vierten Folge will Bachelor Alan Wey einige Damen besser kennen lernen, denn die Entscheidung wer eine Rose bekommt, fällt ihm immer schwerer. Um sich die Aufmerksamkeit des Luzerners zu sichern, greifen zwei Frauen zu drastischen Massnahmen.

Zu Beginn der vierten Folge lädt Bachelor Alan Wey (34) die Basler Stripperin Eva (31) und die junge Thurgauerin Shanell (20) direkt auf ein Doppel-Date ein. Bei einer Fahrt mit dem Schnellboot versuchen beide dem Bachelor näher zu kommen. Welcher Dame das wohl besser gelingt?

Fast jede der Damen durfte schon Zeit mit Alan verbringen. Für diejenigen, die diese Chance noch nicht hatten, könnte es knapp werden. Darum haben sich zwei Ladies etwas ganz Spezielles überlegt, um beim Bachelor einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Obwohl für Mia Madisson (24) feststeht, dass sie die Staffel locker gewinnen müsste, sehen das ihre Konkurrentinnen anders. Als Mia dann versucht die Zürcher Rapperin Dara (27) zu provozieren, lässt sich diese das nicht gefallen und schiesst zurück. Welche Dame den Zickenkrieg gewinnt und was es mit dem Einbruch auf sich hat, seht ihr am Montag ab 20.15 Uhr auf 3+.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 9. November 2020 16:57
aktualisiert: 9. November 2020 14:23